Google Chrome: Version 66 wird verteilt

Google Chrome Logo

Google hat damit begonnen Version 66 von Chrome zu verteilen und die enthält eine durchaus wichtige Neuerung im Bezug auf Autoplay-Videos.

Etwas mehr als einen Monat nach Version 65 steht nun Google Chrome 66 zum Download für Desktop-Nutzer (Mac, Windows, Linux) bereit. Das Update bringt die schon länger angekündigte Änderung bei Autoplay-Videos mit Ton mit. Ab sofort werden Inhalte blockiert, bei denen es sich um Autoplay-Videos mit Ton handelt.

Die Funktion hätte eigentlich schon früher kommen sollen, wurde aber verschoben und letzten Monat wurde dann bekannt, dass sie mit Version 66 kommt. Ich habe eben mal geschaut und konnte Version 66 direkt installieren, weitere Details zum Update findet ihr wie immer im Blogeintrag von Chrome-Entwicklerteam.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.