Google+ für Android erhält umfangreiches Update

Google Plus 42 Google Plus Update

Die Anwendung von Google Plus für den Androiden erhält nach dem umfangreichen Update des Online-Services mit über 41 neuen Funktionen die dazugehörige Aktualisierung der Android-App. Das Update soll heute ausgerollt werden und erhält unter anderem die folgenden Features:

  • Auto Backup um die Fotos zu sichern
  • Auto Highlight, welches die besten Fotos aus einer Auswahl aussucht
  • Auto Enhance, welches Personen auf Fotos und Orte optimiert
  • Auto Awesome für lustige Animationen und Panoramas aus den gespeicherten Fotos

In das neue Update werden auch einige der Foto-Manipulationen, welche aus Snapseed oder auch Instagram bekannt sind, integriert.

Google Plus edit2 Google Plus edit4

Google Plus Hashtags related2Alles in allem kann man sagen, dass gerade die Foto-Rubrik ein größeres Update erhalten wird. Dazu kommen auch Neuerungen in den Location-Based-Services, und auch die Hashtags wurden aufgemotzt. Die #Hashtags werden nun sehr gut sichtlich oben rechts in einem Beitrag dargestellt und sind so bedeutend besser sichtbar.

Dies sind nur ein paar der umfangreichen Neuerungen, die im nächsten Update integriert sind. Die Benachrichtigungen der App wurden ebenfalls aufpoliert und auch der Zugriff zur Hangouts-App wurde leicht erreichbar platziert um den neuen Dienst ein wenig zu promoten.

Google+
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.