Google lädt am 15. September zu einem Event in Indien ein

Google Header

Google hat die Presse zu einem Event am 15. September eingeladen, das in Indien stattfinden soll. Google nennt in der Einladung keine Details, wahrscheinlich ist aber wohl ein Marktstart des Android One.

Der September wird ein ereignisreicher Monat und auch Google möchte diese Chance nutzen und hat daher am 15. September zu einem Event in Indien eingeladen. Man nennt in der Einladung zwar keine Details, es ist aber möglich, dass wir dort mehr über das Android One erfahren werden, welches auf der I/O 2014 vor ein paar Wochen vorgestellt wurde. Ich schätze es handelt sich hier allerdings erst mal nur um den Marktstart für Indien und nicht mehr.

Bis jetzt kann man nur spekulieren, was Google uns zeigen möchte. Da das Event wie gesagt in Indien stattfinden wird, gehe ich nicht davon aus, dass wir dort Produkte wie eine neue Nexus-Reihe sehen werden. Auch wenn es dazu in den letzten Wochen sehr viele Gerüchte gab und das neue Tablet noch vor dem 9. Oktober im Einzelhandel landen soll. Ich denke vielmehr, dass wir diese Produkte auf einem anderen Event sehen werden, welches zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird. Wir beobachten das aber natürlich und halten euch hier wie immer auf dem Laufenden. Solltet ihr eine Vermutung haben, könnt ihr uns einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Google Einladung Indien

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.