Zwei neue Fotos vom Google Pixel 2

Die Leaks zur neuen Pixel-Generation nehmen stark zu und das lässt aktuell vermuten, dass wir uns auf die Präsentation von Google zubewegen.

Vor knapp einem Monat gab es hier das erste Bild vom Google Pixel 2 XL. Seit dem hat die Zahl der Leaks stark zugenommen, erst gestern gab es zum Beispiel zwei Bilder vom kleinen Pixel. Mit diesen können wir heute auch dienen, denn GSMArena hat zwei Fotos von einem Entwicklermodell des neuen Pixel veröffentlicht.

Auch hier sieht man, dass sich das kleine Pixel nicht stark verändern wird. Der dicke Rand ist weiterhin vorhanden, wird jetzt aber immerhin von Stereo-Lautsprechern genutzt. Dafür verschwindet der 3,5 mm-Anschluss. Das Google Pixel (XL) wurde im Oktober vorgestellt, bis zur Präsentation könnte es also noch eine Weile dauern.

Google Pixel 2 Leak

Als Bonus gibt es noch einen Hinweis zu einem neuen Beitrag von phoneArena, da dort Render-Bilder veröffentlicht wurden, die auf Basis der Leaks erstellt wurden.

Google Pixel 2 Schwarz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität