Rockstar Games und mobiFlip verlosen exklusives GTA San Andreas Merchandise

GTA San Andreas Mobile Header

Im Dezember kündigte Rockstar Games Grand Theft: Auto San Andreas für mobile Geräte an und brachte das Spiel für iOSfür Android und auch noch für Windows Phone raus. Heute könnt ihr bei uns offizielles Merchandise zum Spiel gewinnen. Wir haben 10 exklusive Pakete für euch gepackt.

Update

Die 10 Gewinner stehen fest und wurden via Mail benachrichtigt! Gewonnen haben Gerrit, Frank, Lars, Alexandra, Corinna, Lars, Sylle, Jan, Flo und Kenneth.

Bei GTA San Andreas handelt es sich um ein Spiel, welches im Oktober 2004 erstmals für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde und etwas später dann auch für den PC erhältlich war. Knapp 10 Jahre später feierte Rockstar Games das Jubiläum und veröffentlichte dazu auch eine Version für Smartphones und Tablets.

Ziel des Spiels ist es sich in der offenen und fiktiven Welt von Los Santos zu bewegen und diverse Aufgaben zu lösen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Carl Johnson, der sich mit Bandenkriegen, Drogen und einigen Überraschungen auseinandersetzen muss. Das Spiel für mobile Geräte bietet auch eine überarbeitete Grafik, Duale Analogstick-Steuerung und über 70 Stunden Gameplay.

Wir wollen zusammen mit Rockstar Games noch mal den Start von Grand Theft Auto: San Andreas für iOS, Android und Windows Phone feiern und haben dazu noch mal ein paar exklusive Pakete mit offiziellem Merchandise gepackt. Wir haben davon genau 10 Stück, die wir hier im Blog verlosen möchten. Diese beinhalten auch ein paar Produkte, die man mittlerweile auch schon gar nicht mehr im Store von Rockstar Games kaufen kann.

Folgende Pakete gibt es in den nächsten Tagen zu gewinnen.

  • Platz 1: San Andreas Cesar LithographSan Andreas Bandana iPad Sleeves, San Andreas Soundtrack-Box (8CDs)
  • Platz 2 und 3: San Andreas Original Playing Cards/Poker Chips, San Andreas Bandana iPad Sleeves
  • Platz 4 bis 10: San Andreas T-Shirt in Schwarz
  • Alle Gewinner erhalten außerdem auch noch ein Vice City Pin-Set und einen Vice City Rubick’s Cube oben drauf

GTA SA Merchandise

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum 23. März 2014 um 22 Uhr. Die Teilnahme ist einfach, uns reicht dazu wie immer…

  • ein simpler Kommentar unter diesem Beitrag. Dafür gibt es ein Los
  • jeweils ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr diesen Beitrag entweder bei Twitter, Facebook oder auch Google+ teilt.

Wichtig: Packt den entsprechenden Link zu eurem Share bitte mit in euren Kommentar unter diesem Beitrag und denkt daran, dass ihr den Beitrag öffentlich teilt (sonst sehen wir das nicht).

Teilen

Den Sieger wird über random.org ermittelt. Wer versucht die Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von dieser ausgeschlossen. Nutzt für die Teilnahme bitte eure richtige Mail-Adresse, da wir euch darüber kontaktieren werden. Ihr benötigt einen Wohnsitz in Deutschland. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.