Honor 8 Lite zeigt sich auf Bildern

Huawei scheint für den Mobile World Congress in Barcelona, der Ende Februar stattfindet, ein neues Mittelklasse-Smartphone mit Android geplant zu haben.

Man ist bei Huawei ein Freund von Lite-Modellen und scheint für das Frühjahr 2017 auch eine Honor 8 Lite geplant zu haben. Zumindest gibt es jetzt die ersten Bilder von diesem Modell. Wir sehen es allerdings nur in der (offiziellen) Hülle.

Das Honor 8 Lite wird ein Ableger des Honor 8 sein, welches wir im September hier im Blog getestet haben. Das Honor 8 wird seit August in Deutschland verkauft. Es gibt außerdem auch eine Premium-Version des Smartphones.

Viele Details zur Ausstattung des Honor 8 Lite haben wir nicht. Preislich gesehen bewegen wir uns bei knapp 280 Euro und es wird eine schwarze, weiße, blaue und goldene Version geben. Wie gesagt, Huawei wird das Modell wohl in einem Monat auf dem Mobile World Congress präsentieren und dann ab März verkaufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones