Plant Honor eine neue Smartwatch?

Honor Watch Magic Header

Hat Honor noch eine neue Smartwatch geplant? Womöglich ein Modell, was man am Ende auch bei uns in Europa anbieten wird?

Als Honor im Oktober das Magic 2 präsentierte, da zeigte man auch eine Magic Watch. Diese ähnelt der Huawei Watch GT, doch sie scheint, wie auch das Magic 2 selbst, nicht nach Deutschland zu kommen. Zumindest haben wir bisher noch nichts über die Honor Magic für Europa gehört.

Nun passierte ein neues Modell von Honor die Bluetooth SIG und das wirft die Frage auf: Kommt noch eine Smartwatch? Kommt vielleicht sogar eine etwas andere Art von Smartwatch, immerhin dieses Modell mit einem SoC von MediaTek gelistet. Kommt Modell „ELF-G10″ eventuell mit Wear OS?

Huawei/Honor: Eigenes OS oder Wear OS?

Schwer zu sagen, aber Honor wird kommende Woche ein Event in China abhalten, auf dem man das V20 vorstellt. Dieses Modell kommt dann im Januar zu uns. Wird das neue Flaggschiff vielleicht auch von einer neuen Smartwatch begleitet? Ausgeschlossen wäre so ein Schritt nicht.

Ich bin jedenfalls gespannt auf Huawei und Honor im kommenden Jahr. Bei der Watch GT von Huawei (und Honor Magic) handelt es sich ja eher um normale Fitness-Tracker in Uhrenoptik. Wird man das eigene OS weiterentwickeln, oder wird man auch wieder auf Wear OS setzen? Das interessiert mich 2019.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.