HTC

HTC 10: Neue Fotos aufgetaucht

htc 10 von vorne
HTC 10

Im Smartphonebereich erwarten uns in Kürze zwei nennenswerte Ankündigungen. Zum einen wird Apple sein kleineres iPhone-Modell zeigen und zum anderen wird HTC das „10“ offiziell präsentieren. Zum HTC-Modell gab es gestern erst neue Pressebilder, die das Gerät in verschiedenen Farben zeigen. Nun sind zwei neue Fotos aufgetaucht. Auf denen das Smartphone nicht nur gut zu erkennen, sondern auch eingeschaltet (Bild oben) ist.

HTC Sense ist natürlich am Start und schaut recht clean aus, die Android-Buttons verstecken sich wohl nur im Gehäuse und nicht auf dem Screen und die Frontkamera dürfte bei der Größe so einiges an Licht einfangen. Die Rückseite war ja bereits (in Teilen) live gesichtet wurden und zeigt sich nun nochmal in voller Pracht.

htc 10 rueckseite

Gerüchte zu den Spezifikationen des HTC 10? Gibt es: Das Display soll 5,15 Zoll groß sein und mit 2560 mal 1440 Pixel (QHD) auflösen. Die Kamera soll 12 Megapixel bieten und als Anschluss soll HTC beim „10“ bereits auf USB Typ-C setzen. Angetrieben wird das Gerät vermutlich von einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor, dem eine Adreno 530 GPU und 4 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen.

HTC 10 Farben
HTC 10: Bild zeigt alle vier Farben 10. März 2016

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung