#BeEdgier: HTC lädt zum Event am 20. September ein

Während die Technikwelt momentan auf Berlin schaut, hat HTC schon mal ein Datum für die nächste große Produktankündigung im September verraten.

Unter dem Motto #BeEdgier möchte man uns am 20. September neue Produkte zeigen. Einen Teaser gibt es auch schon und dieser verrät uns auch, was wir an diesem Tag sehen werden: Das HTC Desire 10, welches in zwei Versionen auf den Markt kommen soll und bereits auf ersten Pressebildern zu sehen war.

Ich habe mir das Gerät aus dem Teaser geschnappt und einfach mal die Helligkeit etwas hoch gedreht. Sieht für mich aus wie das Desire 10 von den Pressebildern.

Desire 10 Teaser Hell

Warum man für die beiden Produkte ein eigenes Event angesetzt hat, ist eine Frage, aber vielleicht möchte man einfach, dass sie um Trubel der IFA nicht untergehen.

HTC hat allerdings auch eine Ankündigung in Berlin geplant, dort soll es nämlich das One A9s zu sehen geben. Zwei neue Desire-Produkte und ein Nachfolger für das A9, so sieht das Lineup für das Weihnachtsgeschäft 2016 aus. Ich bin mal gespannt, ob HTC vielleicht noch die ein oder andere Überraschung geplant hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität