HTC teasert weiteres Gerät für den 20. September an

HTC wird in ein paar Tagen neue Hardware für das Weihnachtsgeschäft 2016 zeigen und eines der neuen Android-Geräte kennen wir ja schon von Bildern.

Die Rede ist vom HTC Desire 10, welches auch als Pro-Version auf den Markt kommen wird. Der Teaser für das kommende Event ist bereits online und in den ersten Sekunden des Videos sieht man das Desire 10 auch schon. Doch das ist noch nicht alles, HTC scheint mindestens eine weitere Überraschung zu haben.

Smartwatch von HTC?

Im heutigen Teaser sehen wir ein weiteres Gerät. Es ist rund und wir sehen die Zahl 150. Bedeutet rund vielleicht, dass wir eine Smartwatch sehen werden? Und was hat es mit der 150 auf sich? HTC schafft es mit diesem Teaser jedenfalls mal wieder ein bisschen Spannung aufzubauen und hat mein Interesse dadurch geweckt.

Sollte eine Smartwatch, oder andere neue Hardware, geplant sein, dann werden wir bestimmt bald von den üblichen Quellen davon hören. Ich glaube kaum, dass HTC das Geheimnis bis zum 20. September hüten können wird. Wir halten die Augen jedenfalls wie immer offen und euch hier im Blog auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.