HTC: Neues Musik-Smartphone geplant

htc_logo_header

Das HTC M8 sorgt zwar aktuell für eine Menge Aufmerksamkeit, doch man hat für das erste Halbjahr noch mehr Pläne. Zum Beispiel ein Musik-Smartphone.

Sobald HTC im März sein neues Flaggschiff gezeigt hat, dürfte der Fokus dieses Mal auch verstärkt auf andere Geräte und ein neues Lineup rücken. Mit dem HTC Desire 8 haben wir ja auch schon eines davon gesehen. Ein neues One Mini und One Max sind wohl ebenfalls sicher. Doch HTC hat weitere Pläne für das erste Halbjahr. So ist wohl auch ein Smartphone für Musikliebhaber geplant. In welche Richtung man hier genau geht ist noch offen, aber Musik war und ist schon immer ein großes Thema bei HTC.

In der Vergangenheit gab es unter anderem auch einen Deal mit Beats, um zu zeigen, dass Musik ein wichtiger Punkt für HTC ist. Diese Partnerschaft ist vorbei. Man wird es jetzt also ohne einen bekannten Markennamen an der Seite versuchen. Offen ist auch, in welcher Preiskategorie das Gerät geplant ist. Wir gehen von Mittelklasse für 300-400 Euro aus. Ob das jedoch der richtige Weg ist, nachdem die Partnerschaft mit Beats so gut wie keine Wirkung gezeigt hat? Wir werden es wohl bald wissen.

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.