HTC One 2014: Neue Teaser und Fotos

HTC One 2014 Leak (1)

In ein paar Tagen wird HTC das neue One für 2014 endlich offiziell vorstellen und damit uns bis dahin nicht langweilig wird, gibt es neue Teaser und Fotos.

Wir hatten hier im Blog schon diverse Leaks zum neuen HTC One, die mit einem sehr ausführlichen Video vor ein paar Tagen ihren Höhepunkt fanden. Doch auch HTC ist nicht gerade ruhig und teasert das neue Gerät immer mal wieder an. Auf Twitter und Facebook gibt es zwei neue Teaser, der eine zeigt uns das Datum und deutet eine Kamera mit zwei Linsen an. „Das Leben wird doppelt so schön am 25. März,“ so HTC in der Beschreibung zum Bild. Diese ist ja aber mittlerweile ein offenes Geheimnis.

HTC One Kamera Teaser

Weiter geht es auch mit einem Bild, in dem HTC schon mal die Location zeigt, an der man das Gerät in London präsentieren wird. Diese hat man allerdings von außen abgedunkelt und zeigt nur ein HTC-Logo mit dem Zusatz „Fühle es“. Ein kleines Detail auf dem Plakat könnte uns aber auch einen Hinweis auf den Namen geben, denn in der Ecke sieht man auch ein „the all new“, also „das ganz neue“ HTC One geschrieben.

HTC One Name Teaser

Zum Abschluss gibt es noch mal, als ob wir nicht schon genug davon hätten, neue Fotos vom One-Nachfolger. Es fehlt uns also eigentlich nur noch ein Datum für den Verkaufsstart und eine unverbindliche Preisempfehlung, dann könnten wir uns das Event am 25. März auch schenken. Ich bin mir fast sicher, dass wir bis dahin noch weitere Details bekommen werden. Wir halten jedenfalls wie immer die Augen offen.

quellen htc @htc_uk nwe (danke an alle tippgeber)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.