HTC One M10: Ein erster Blick auf die Rückseite

Es gibt mal wieder eine mutmaßliches Bild vom HTC One M10 und dieses Mal bekommen wir erstmals die Rückseite, zumindest einen Ausschnitt, zu sehen.

Samsung, LG und Co haben auf dem Mobile World Congress vorgelegt, jetzt sind viele auf das neue Flaggschiff von HTC gespannt. Dieses macht aktuell als One M10 die Runde im Netz, könnte allerdings auch ohne den Zusatz „M10″ erscheinen.

Es gab auch schon ein mutmaßliches Bild von der Frontseite in Weiß. Heute haben wir ein weiteres Bild für euch, welches die Rückseite in Silber zeigen soll. Leider nur einen Ausschnitt von dieser, aber es reicht glaube ich für einen ersten Eindruck.

Das Design sieht auf diesem ein bisschen wie eine Mischung aus One M9 und One A9 aus, doch das war ja zu erwarten. Ich bin gespannt, wann wir ein besseres Bild vom One M10 bekommen und rechne damit, dass die Gerüchteküche hier jetzt so richtig zu brodeln anfangen wird. Natürlich auch ein Teil des Marketings von HTC, die nicht wollen, dass die Leute jetzt ein Samsung Galaxy S7 (Edge) kaufen. Das neue One soll im April vorgestellt werden und auf den Markt kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.