HTC One M8 Ace zeigt sich in voller Pracht

HTC One M8 Ace

HTC scheint mit dem M8 Ace ein weiteres Modell der One-Reihe in Planung zu haben. Jetzt gibt es auch zwei Bilder, die das Gerät in voller Pracht zeigen.

Das HTC One M8 Ace ist uns im Prinzip schon mal im März begegnet, da wussten wir aber noch nicht, was uns da wohl erwartet. Es folgte das erste Bild im April, wobei auch dieses wieder mehr Fragen aufwarf, als es am Ende beantwortete. Wenig später gab es dann die Meldung, dass es sich bei diesem Gerät um eine Art Plastik-Version des HTC One M8 handeln soll, die aber trotzdem eine gute Ausstattung besitzt.

Zur Ausstattung selbst gibt es keine neuen Informationen, aber zumindest haben wir danke @evleaks zwei Fotos, die das Gerät zeigen. Das Display soll allerdings 4,7 Zoll groß sein. Nicht 5 Zoll, wie ursprünglich berichtet. Hübsch ist anders, wie ich finde. Vor allem da das Unternehmen in den letzten Wochen viel mit dem hochwertigen Gehäuse geworben hat. Da wird es schwer ein One M8 aus Plastik zu rechtfertigen.

Noch ist offen, wann HTC das Gerät zeigen wird und ob es am Ende überhaupt zu uns auf den Markt kommt. Ich tippe aber mal stark auf eine Präsentation im Juni, denke aber auch, dass wir das Modell erst mal nicht in Deutschland sehen werden. Hier wird man den Fokus weiter auf das One M8 und das anstehende One Mini 2 legen.

quelle @evleaks 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität