HTC U 11: Neuer Teaser und neues Konzept vom Flaggschiff

Das HTC U 11 (Bild aus dem ersten Teaser)

HTC hat heute einen neuen Teaser für das kommende Flaggschiff U 11 gezeigt und passend dazu haben wir auch ein Konzept des Gerätes für euch.

Die meisten Flaggschiffe für das Frühjahr wurden bereits vorgestellt und einige sind bereits erhältlich. Ein bekannter Hersteller, der noch fehlt, ist HTC. Hier wird man in ein paar Tagen, um genau zu sein am 16. Mai, sein neues Modell zeigen. Das soll auf den Namen HTC U 11 hören und in 5 Farben auf den Markt kommen. Außerdem ist es vermutlich (wie das Samsung Galaxy S8) mit Bluetooth 5 ausgestattet.

Da aktuell zwei beliebte Flaggschiffe auf den Markt kommen, das S8 und G6, hat man bei HTC noch mal einen neuen Teaser für das Spitzenmodell veröffentlicht. In dem Teaser ist das neue Modell sogar erneut (aber nur wenig davon) zu sehen.

Der Teaser selbst ist eigentlich relativ unspektakulär, es werden halt einige Dinge gequetscht. Nach der Ankündigung und diesem neuen Teaser ist also klar, dass der Fokus voll und ganz auf dem berührungsempfindlichen Rahmen liegen wird.

Darüber hinaus gibt es auch noch ein neues Konzept vom HTC U 11 auf YouTube. Es ist jetzt nicht das beste Konzept, was ich bisher gesehen habe, aber es dürfte eines der realistischsten sein, da es auf den aktuellen Leaks basiert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.