HTC U Ultra auf Bildern zu sehen

Bild via @HTCU11

HTC wird in zwei Tagen neue Geräte einer komplett neuen U-Reihe zeigen. Das erste Android-Flaggschiff von dieser hört auf den Namen HTC U Ultra.

Diese Bezeichnung kommt für uns nicht überraschend, immerhin haben wir sie bereits vor ein paar Tagen von einer zuverlässigen Quelle gehört. Jetzt gibt es allerdings zahlreiche Bilder vom Gerät im Netz. Die Auflösung ist leider nicht so hoch, aber es reicht glaube ich für einen ersten Eindruck vom U Ultra.

Update

Die Bilder, die in diesem Beitrag zu sehen waren, stammten von Inside Handy. Dort hat man sich das Gerät vorab anschauen können und einen Fehler gemacht, durch den die Bilder ins Netz gelangt sind. Wir wurden nun darum gebeten die Bilder von unserer Seite zu entfernen und kommen dem nach. Die „Geschäftsführung behält sich vor, die Entfernung der urheberrechtlich geschützten Bilder durchsetzen zu lassen“ und darauf wollen wir uns nicht einlassen.

Was können wir anhand der Bilder aktuell mitnehmen? Das HTC U Ultra besitzt einen Home-Button mit zwei Touch-Tasten links und rechts, ein kleines Display auf der oberen Seite, welches immer an ist (und die gleiche Idee wie die V-Reihe von LG verfolgt) und es gibt vier Farben: Schwarz, Weiß, Blau und Rosa.

Das Gerät auf den Bildern wirkt extrem dünn, wofür auch der kleine Kamera-Hubbel spricht. USB Typ C ist vorhanden, dafür fehlt der Klinkenanschluss. Weitere Details werden mit Sicherheit auch bald auftauchen. Das (im Dezember angekündigte) HTC U-Event findet übrigens am 12. Januar um 9 Uhr in der Früh statt.

Quelle @HTCU11 (via SmartDroid)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung