HTC U12+: Weitere Meldung spricht von Anfang Mai

Es sieht so aus, als ob HTC in knapp einem Monat das U12+ vorstellen wird, denn eine weitere Quelle spricht nun von einem Marktstart „Anfang Mai“.

Das Flaggschiff-Frühjahr ist in vollem Gange und auch HTC wird dieses Jahr mit einem neuen Modell angreifen. Das HTC U12+ steht an und es wird angeblich das einzige Flaggschiff in diesem Jahr sein. Das U12 überspringt man und bringt direkt einen Nachfolger für das U11+ auf den Markt. Ich vermute, dass sich der große Bruder am Ende einfach ein bisschen besser verkauft hat.

Es war mal von April die Rede, doch seit einige Tagen steht „Anfang Mai“ im Raum. Und das hat man auch bei Focus Taiwan gehört. Dort spricht man über ein 6 Zoll großes Display, einen Snapdragon 845, 6 GB RAM, wahlweise 64 oder 128 GB Speicher und einen Akku mit 3420 mAh. Auf der Rückseite soll es eine Dual-Kamera mit 16 und 12 Megapixel geben, auf der Front eine Dual-Kamera mit jeweils 8 Megapixel. Natürlich ist auch wieder Edge Sense mit an Bord.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.