Huawei Ascend P7 soll am 7. Mai in Paris gezeigt werden

Huawei Teaser Header

Huawei hat für den 7. Mai ein Event angekündigt, welches in Paris stattfinden und auf dem man dann endlich zeigen wird, was uns als nächstes erwartet.

Das Huawei Ascend P7 hat jetzt schon ein paar Mal für Aufmerksamkeit gesorgt und sollte wohl ursprünglich im April gezeigt werden. Jetzt wird es aber Mai, um genau zu sein der 7. Mai 2014. An diesem Tag wird Huawei sein neues Flaggschiff in Paris der Öffentlichkeit zeigen. Die aktuellen Flaggschiffe Samsung Galaxy S5, HTC One M8 und das Sony Xperia Z2 bekommen damit also noch einen weiteren Konkurrenten.

Huawei sollte man für dieses Frühjahr auf keinen Fall unterschätzen, denn am Ende wird man es wohl wieder über den Preis versuchen. Ich denke das Ascend P7 wird deutlich unter den Modellen der Konkurrenz angesiedelt sein. Das Ascend P6 ging hier in Deutschland für 399 Euro in den Verkauf. Das wären schon mal über 200 Euro weniger, als beispielsweise ein HTC One M8 auf Amazon kostet. Doch warten wir erst mal die Präsentation nächste Woche ab. Hier noch der passende Teaser dazu:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events