Huawei teasert das Mate 10 erneut an

Huawei macht sich aktuell etwas über das neue Samsung Galaxy Note 8 lustig und möchte die Aufmerksamkeit gerne auf das neue Mate 10 lenken.

Am 16. Oktober wird Huawei das Mate 10 in München vorstellen und aktuell ist man sehr bemüht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Nicht leicht, wenn die IFA vor der Tür steht, Apple sein neues iPhone geplant hat und Samsung dann auch noch ein neues Galaxy Note präsentiert. Über das hat man sich übrigens lustig gemacht.

Huawei hat die Dual-Kamera übrigens auch nicht erfunden, aber hey, Samsung ist auch nicht gerade dafür bekannt andere Hersteller (Apple) zu verschonen. Böse Zungen würden behaupten da spricht der Neid. Doch wer weiß, vielleicht hat man auch eine gute Antwort auf das Galaxy Note 8 parat, auf Twitter gibt es jedenfalls schon wieder einen neuen Teaser. Dieser zeigt uns den Umriss des Mate 10 und auch, dass die Dual-Kamera wie beim Mate 9 angeordnet sein wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones

Apple iPhone SE 2: Prognose zum Preis in Smartphones

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta bisher nur in China in Firmware & OS

3D-Drucker-Roundup No. 55: Der Pokéball und Cura 4.3 in Devs & Geeks

Ab Montag: 13% Rabatt auf iTunes-Gutscheine in Schnäppchen

Umidigi F2 ab 14. Oktober für 179,99 US-Dollar erhältlich in Smartphones

Techniker-App ausprobiert in Software

backFlip 41/2019: Google Pixel 4 und Xiaomi Mi Band in backFlip