Huawei Mate 20 (Pro): Render-Bilder zeigen, wie es aussehen könnte

Huawei Mate 20 Render Header

Aktuell machen ein paar Render-Bilder die Runde, welche das Mate 20 und Mate 20 Pro zeigen könnten. Sie könnten aber auch nur auf Leaks basieren.

In den letzten Wochen gab es den ein oder anderen Leak vom Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro. Es gab jedoch nur vom Mate 20 einen zuverlässigen Leak vom Design. Huawei hatte das Modell auch noch auf der IFA 2018 dabei und daher ist das folgende Render-Bild vielleicht auch nur von einem Fan erstellt, doch es dürfte sehr nah an das finale Design herankommen. Ich rechne hier eher mit einem Fan-Render-Bild:

Huawei Mate 20 Render Blau Schwarz

Das war jedoch noch nicht alles, vom Huawei Mate 20 Pro gibt es die mutmaßliche Frontseite zu sehen. Inklusive recht breiter Notch (3D Scanner) und kaum Rand:

Huawei Mate 20 Pro Front

Dort hört es aber noch nicht auf, denn die Ursprungsquelle hat wohl auch noch ein Bild von der möglichen Rückseite des Huawei Mate 20 Pro veröffentlicht:

Huawei Mate 20 Pro Back

Beim Mate 20 Pro wäre ich kritischer, das sieht mir zu stark nach einem Mate RS hinten aus. Wobei ja von Anfang an die Vermutung im Raum stand, dass das Mate RS die Basis für das kommende Mate-Flaggschiff sein wird. Trotzdem: Sehr kritisch begutachten.

Die Anordnung der Kameras beim normalen Mate 20 dürfte aber so stimmen und sieht finde ich irgendwie auch interessant aus. Immerhin kopiert man nicht wie beim P20 und P20 Pro das iPhone X, sondern traut sich nun auch ein eigenes Design zu.

Es sind auf jeden Fall interessante Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ein Mate 20 Porsche Design wird es vermutlich auch wieder geben. Die Präsentation der Mate-20-Reihe findet am 16. Oktober statt, der Kirin 980, der erstmals in den neuen Modellen verbaut sein wird, wurde bereits auf der IFA 2018 vorgestellt.

Quelle SlashLeaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.