Huawei MediaPad M5 10 zeigt sich

Huawei Mediapad M5 Leak4

Huawei wird auf dem Mobile World Congress 2018 neue Geräte vorstellen, jedoch kein P20. Ein MediaPad M5 scheint aber nun sehr wahrscheinlich.

Während sich Huawei aktuell schon voll und ganz auf das P20 konzentriert, darf nicht vergessen werden, dass man auch auf dem Mobile World Congress 2018 neue Geräte zeigen möchte. Immerhin hat man zu einem Event eingeladen.

Das Huawei MediaPad M5 10 (Pro)

Huawei wird die Chance aber vermutlich nutzen, um kleinere Einsteigermodelle zu präsentieren, ein neues Tablet könnte aber auch dabei sein. Roland Quandt hat auf Twitter nun Details und Bilder zum Huawei MediaPad M5 10 veröffentlicht.

Huawei Mediapad M5 Leak3

Das neue MediaPad soll ein 10 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel besitzen, es dürfte den Kirin 950 besitzen, es gibt 4 GB RAM und intern kann man wohl zwischen 32 und 64 GB Speicher wählen. Die Kamera ist durchaus groß, könnte also eine der eher besseren Tablet-Kameras sein.

Huawei Mediapad M5 Leak2

Die letzte Ankündigung eines MediaPad ist schon eine Weile her, ein M4 gab es aber (meines Wissens nach) nie. Warum Huawei direkt zum M5 springt ist unklar. Man wird das Gerät aber wohl mit einer offiziellen Tastatur-Hülle anbieten. Es gibt noch kein Datum und keinen Preis und ich könnte mir gut vorstellen, dass neben der Version mit 10 Zoll noch eine kleinere mit 8,4 Zoll geplant ist.

Huawei Mediapad M5 Leak1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.