Huawei P8: Morgiges Event im Livestream verfolgen

huawei_logo_header

Am morgigen Tag wird Huawei mit dem P8 das neueste Flaggschiff-Modell vorstellen, welches vermutlich von einer günstigeren Lite-Variante flankiert in Kürze auf den Markt kommen soll. All diejenigen, die nicht in London vor Ort sein können, erhalten die Möglichkeit das Event per Livestream zu verfolgen.

Nachdem Samsung und HTC in letzter Zeit schon ihre Vorzeige-Smartphones für dieses Jahr vorstellten, stehen mit LG und Huawei nun noch zwei weitere Hersteller aus, die uns mit ihren Geräten überzeugen möchten. Während LG erst am 28. April mit dem kürzlich geleakten G4 hervorrücken wird, wird das Huawei P8 schon am 15. April, also morgen, in London vorgestellt werden.

Huawei_P8_Livestream

Die Vorstellung des Huawei P8 wird sich auf der eigens für das Event eingerichteten Webseite in Form eines Livestreams direkt verfolgen lassen können. Das Smartphone, das unter anderem mit einem 5,2 Zoll großen FullHD-Display und 3 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein soll, wird vermutlich von einem günstigeren Lite-Modell flankiert werden, das mit einer Displaydiagonalen von 5 Zoll zudem auch etwas kleiner ausfallen soll.

Solltet ihr nun Interesse daran haben das morgige Event im Livestream zu verfolgen, findet ihr diesen in Kürze auf entdecke-das-unentdeckte.de. Von unserer Seite aus wird Michael der Veranstaltung live in London beiwohnen und uns seine ersten Eindrücke so schnell wie möglich mitteilen. Generell würde ich empfehlen, entweder unserem Twitter-Account mobiStream zu folgen, oder aber auch hin- und wieder einen Blick in unseren mobiFlip Instagram-Account zu werfen. Hier werden zeitnah Infos vom Event in London zu lesen sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.