Huawei P9: Neue Fotos aufgetaucht

Es gibt mal wieder neue Fotos vom Huawei P9, dem nächsten Flaggschiff aus dem Hause Huawei, welches offiziell nächsten Monat vorgestellt wird.

Der Mobile World Congress liegt zwar schon einige Tage hinter uns, doch es warten noch zwei spannende Modelle im April auf uns: Das HTC 10 und das Huawei P9. Das HTC 10 posierte letzte Woche mal wieder vor der Kamera und auch das P9 von Huawei macht momentan erneut die Runde in der Gerüchteküche.

Huawei P9 Leak3

Eine Überraschung gibt es dank einem etwas älteren Leak nicht, man bekommt so aber noch mal einen besseren Gesamteindruck vom Gerät. Huawei hat bereits zum Presseevent am 6. April eingeladen und man darf davon ausgehen, dass wir das P9 dort offiziell sehen werden. Wir gehen von einem Marktstart im April aus.

Huawei P9 Leak4

Zur Ausstattung des P9 gehört wahrscheinlich ein 5,2 Zoll großes FHD-Display, man hat sich ja gegen QHD ausgesprochen, und eine aktuelle Hardware-Ausstattung. Wir sind gespannt, wie sich das Huawei P9 dann in den nächsten Monaten gegen das Samsung Galaxy S7, LG G5, HTC 10 und Co behaupten kann.

Huawei P9 Leak2

Quelle Mobile Dad (via GSMArena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen