Instagram für Windows Phone soll am 26. Juni erscheinen

insztagram_windows_phone

Gestern hat uns WPDang mit exklusiven Bildern des Nokia EOS versorgt und heute reicht man noch eine weitere Informationen nach. Man habe gehört, dass Instagram für Windows Phone quasi fertig sei und am 26. Juni erscheinen soll, dann allerdings erst mal exklusiv für Lumia-Smartphones. Schaut man sich das Datum und die aktuellen Leaks rund um das EOS an, dann könnte man fast vermuten, dass Nokia das Smartphone an diesem Tag vorstellen und Instagram ein Highlight dieser Präsentation sein könnte. Mit Itsdagram und Oggl gibt es zwar schon eine inoffizielle und offizielle Möglichkeit das Netzwerk mit Fotos zu befüllen, die original Anwendung dürfte dann aber doch noch mal einen größeren Mehrwert für die Plattform haben. Und eine (vorerst) exklusive Anbindung an Lumia-Smartphones dürfte im Bezug auf deren Marktanteil bei Windows Phone auch kein großes Problem für Instagram sein.

via wmp quelle wpdang (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech