iOS 12: Letzte öffentliche Beta ist da

Apple Ios 12 Header

Es gibt eine neue öffentliche Beta-Version von iOS 12. Es handelt sich nun um die letzte öffentliche Beta und auch bei dieser gibt es keine Veränderungen mehr.

Ende Juni gab es die erste öffentliche Beta von iOS 12 und seit dem kann jeder am Test teilnehmen. Entwickler bekommen eine neue Beta oft kurz vor der Öffentlichkeit, doch es handelt sich im Grunde immer um die gleiche Version von iOS 12.

Seit heute steht die letzte öffentliche Beta von iOS 12 zum Download bereit und kann ab sofort über die Einstellungen als OTA-Update heruntergeladen werden. Und falls man noch nicht an der Beta teilnimmt, dann gibt es hier die Anmeldung dafür.

Änderungen gibt es nicht mehr, Apple hat die iOS 12 Gold Master veröffentlicht und schaut nun, ob man bis nächste Woche alle Fehler findet. Falls nicht, dann wird diese Version vermutlich auch die sein, die alle erhalten werden. Mehr Details zu iOS 12 gibt es übrigens auch auf einer eigenen Preview-Seite von Apple selbst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität