iPad 5 und iPhone 5C: Bauteile zeigen sich in neuen Videos

ipad_5_case

Der Herbst rückt näher und mit ihm dürfte vor allem für Apple eine spannende Zeit beginnen. Bis jetzt ist es im Punkt Hardware nämlich relativ ruhig bei Apple, vor allem die wichtigsten Produkte (iPhone und iPad) haben schon eine ganze Weile kein Update gesehen. Neben einem möglichen Retina-Display für das iPad mini und den Gerüchten zum iPhone 5S, stehen aber auch zwei andere Produkte im Fokus. Zum einen das so genannte Budget-iPhone, welches wir mittlerweile als iPhone 5C kennen gelernt haben und dann warten wir ja noch immer auf die 5. Generation des großen iPads.

Rund um das iPad war es in den letzten Wochen eigentlich recht ruhig, was aber wohl auch daran liegt, dass wir schon recht viele Details kennen. Das Highlight der neuen Generation wird ein überarbeitetes Design sein und der aktuelle Leaks bestätigt dies noch einmal. So wird das iPad 5 dann wohl aussehen. Natürlich fehlt hier noch die Hardware im Gerät und das Display. Die gleiche Quelle hat auch noch ein Video zum iPhone 5C veröffentlich, das habe ich ebenfalls eingebunden. Neue Details bekommen wir hier allerdings nicht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was Apple da im Herbst und Anfang 2014 alles vor hat. Vor allem ein neues und leichtes iPad ist dringend nötig.

quellen macrumors fanaticfone

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.