Webseiten zum iPhone 5 und den neuen iPods online

Nachdem wir euch bereits über die Zahlen aus dem Apple-Universum, das neue iPhone 5 sowie dessen Preise, über den neuen iPod touch und den neuen iPod nano informiert haben, sind nun auch die entsprechenden Webseiten bei Apple online, auf denen es nochmal alle Infos aus erster Hand gibt. Auf der Unterseite zum iPhone finden sich alle Details zu den Funktionen, dem Design, den integrierten Apps, zu iOS, zum App Store und natürlich die technischen Daten. Auf der Seite „Design“ wurde auch die Nano-SIM bestätigt. Ähnlich schaut es auf der Unterseite zu den iPods aus.

Aus den ersten Kommentaren konnte ich entnehmen, dass Apple eure Erwartungen wohl nicht ganz erfüllt hat, wobei man dazu sagen muss, dass ich denke, dass die Erwartungen an ein iPhone generell überzogen sind. Das Gerät scheint auf den ersten Blick ein solides Smartphone, welches ein gelungenes Gesamtpaket bietet. Ich persönlich warte nun erstmal ab, wie es sich wirklich in der Praxis schlägt, denn diverse Eigenschaften lassen sich von einem Datenblatt her kaum beurteilen.

Apple iPhone 5 bei Cyberport vorbestellen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate Xs offiziell angekündigt in Smartphones

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones