Apple zeigt „kraftvollen“ Werbeclip für das iPhone 5s

Apple Powerful Header

Erst gestern hatten wir hier im Blog ein Video zur neuen Imagekampagne von Apple und heute schiebt das Unternehmen direkt noch einen Werbeclip nach.

Das heutige Video ist typisch Apple, viele Emotionen, keine technischen Details und Szenen aus dem Alltag. Kraftvoll soll der sein, der neue Werbeclip. Er wirkt jedenfalls fröhlicher, als der erste Werbeclip und die anderen beiden, die man mittlerweile wohl wieder von YouTube entfernt hat. Auf Sprache verzichtet man hier aber komplett, es ist in diesem 90 Sekunden langen Video nur Musik von Künstlern zu hören.

Der Werbeclip hebt ein paar Highlights des iPhone 5s hervor und zeigt sehr schön, was die Leute damit alles machen können. Interessant finde ich auch die Tatsache, dass man zeigt, dass das iPhone die Herzfrequenz messen kann. Das dürfte direkt ein kleiner Seitenhieb gegen Samsung sein, die aktuell mit dieser Funktion Werbung für das Galaxy S5 machen. Apple will wohl zeigen, dass ihr Flaggschiff das auch kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität