iPhone Air: Ein neues Konzept mit Video

iPhone Air Konzept Header

Der Begriff iPhone Air ist aktuell sehr beliebt bei den Designern, die Konzepte für die nächste Generation basteln und auch Sam Beckett ist jetzt mit dabei.

Apple überraschte uns letztes Jahr ein bisschen, als man das neue iPad auf einmal Air nannte und die fünfte Generation damit erstmals in eine andere Richtung ging. Das regt seit dem auch zum Spekulieren an, denn auch mit der achten Generation des iPhones wird ein großer Schritt anstehen. Da Apple hier mittlerweile ebenfalls zwei Geräte im Portfolio hat, wäre es nicht unbedingt abwegig, dass man das Flaggschiff in Zukunft ebenfalls Air nennen wird. Ich persönlich glaube das allerdings nicht wirklich.

Doch viele Konzepte zum iPhone 6, so nennen wir es einfach mal, haben eben ein Air mit im Namen. Und auch Sam Beckett, den wir schon von zwei Konzepten kennen, schließt sich hier der Allgemeinheit an. Er liefert uns allerdings nicht nur Bilder, wie von ihm gewohnt, gibt es auch ein wirklich gut gemachtes Video. Dieses wirkt nicht wie von einem Amateur gebastelt und ist definitiv mal einen genauen Blick wert.

Wenn es nach Sam Beckett geht, dann kommt das neue iPhone mit einem 4,7 Zoll großen Display daher und ist gerade mal 7 Millimeter dünn. Durch das gewachsene Display wird das Gerät allerdings auch 8 Prozent größer. Dafür bekommt das Display eine 1080p-Auflösung und Saphirglas zum Schutz. Und auch die Kamera hat mit 10 Megapixel ein kleines Upgrade spendiert bekommen. Die Ausstattung des iPhone 6 interessiert mich nur bedingt, ich bin mal gespannt, ob das Display in diesem Jahr wirklich größer wird und falls ja, wie viel größer das Gerät im Verhältnis dazu wird.

via tnw quelle sam beckett

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.