LG G Watch kommt auch in Gold

LG G Watch Gold Header

LG hat heute auf Facebook angekündigt, dass man die kommende Smartwatch mit Android Wear, die G Watch, auch in Champagner Gold anbieten möchte.

Gold ist im Trend und es ist davon auszugehen, dass auch LG diesem in diesem Jahr noch stärker folgen wird. Eines der ersten Geräte, die man in Champagner Gold auf den Markt bringen möchte, ist die kommende Smartwatch mit Android Wear. Wann diese kommen wird, wollte LG aber leider immer noch nicht sagen. Wir haben hier immer noch die indirekte Information von Pocket-Int, die von Juli gesprochen haben.

Ich bin mir aber fast sicher, dass die Besucher der Google I/O 2014 mit einer G Watch raus laufen werden und ein Marktstart in den Wochen danach passt ja. Es gibt ja auch immer noch ein paar offene Fragen zum Thema Android Wear und ich hoffe diese wird man ebenfalls in San Francisco beantworten. Passend zur neuen Farbe, gibt es von LG übrigens auch eine neue Webseite mit mehr Infos und Bilder der G Watch.

Auf der Webseite kann man auch zu lesen, dass das Modell wasser- und staubdicht sein wird, was man von so einer Uhr glaube ich auch erwartet. Das Display bietet außerdem eine Option an, mit der man es bei Bedarf immer anlassen kann. Stellt sich also nur die Frage, welche Technik LG hier verwenden wird und wie sich diese Option dann auf die Akkulaufzeit auswirken wird. Ich persönlich würde mich ja für das schwarze Modell der LG G Watch entscheiden. Welche Farbe bevorzugt ihr?

LG G Watch Schwarz Gold Header

via lg

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.