LG G Watch R im Look der WebOS- bzw. Urbane-Edition (DIY)

lg-audi-watch-webos-13m

An die AUDI-Show auf der CES mit der WebOS-Version der LG G Watch R (oben im Bild) könnt ihr euch sicher noch erinnern. Eine ähnliche Version wurde uns von LG erst kürzlich als Watch Urbane vorgestellt. Ein Bastler hat sich nun seiner normalen G Watch R angenommen und in DIY-Manier (Do It Yourself) mit ein wenig Schleifpapier und einem Dremel eine ähnliche Optik erzeugt.

LG-G-Watch-R-Urbane-conversion-2-640x518

In dieser Version sieht man noch einige Schrammen und Kratzer. Ein Tipp auf Google+ brachte dem wagemutigen Hobbyschleifer dann den Denkanstoß zum Dremel, mit welchem er dann via Polier-Aufsatz die Kratzer entfernte und zu einem wirklich passablen Ergebnis gelangte:

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich, wenn ich einen Dremel zu Hause hätte, vermutlich ebenfalls schon am schleifen wäre. Dabei ist das natürlich schon ein gewagtes Spiel, denn rutscht man ab und verkratzt das Display hat man ein 250 EUR teures Deko-Element in der Hand.

Würdet ihr sowas trotzdem machen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones