LG G Watch R im Look der WebOS- bzw. Urbane-Edition (DIY)

lg-audi-watch-webos-13m

An die AUDI-Show auf der CES mit der WebOS-Version der LG G Watch R (oben im Bild) könnt ihr euch sicher noch erinnern. Eine ähnliche Version wurde uns von LG erst kürzlich als Watch Urbane vorgestellt. Ein Bastler hat sich nun seiner normalen G Watch R angenommen und in DIY-Manier (Do It Yourself) mit ein wenig Schleifpapier und einem Dremel eine ähnliche Optik erzeugt.

LG-G-Watch-R-Urbane-conversion-2-640x518

In dieser Version sieht man noch einige Schrammen und Kratzer. Ein Tipp auf Google+ brachte dem wagemutigen Hobbyschleifer dann den Denkanstoß zum Dremel, mit welchem er dann via Polier-Aufsatz die Kratzer entfernte und zu einem wirklich passablen Ergebnis gelangte:

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich, wenn ich einen Dremel zu Hause hätte, vermutlich ebenfalls schon am schleifen wäre. Dabei ist das natürlich schon ein gewagtes Spiel, denn rutscht man ab und verkratzt das Display hat man ein 250 EUR teures Deko-Element in der Hand.

Würdet ihr sowas trotzdem machen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.