LG Nexus 4: Erste Benchmark-Ergebnisse und Präsentation am 29. Oktober

Wir hatten heute neue Bilder vom nächsten Nexus-Smartphone, wir hatten ein Foto vom LG Nexus 4 im Bestand von Carphone Warehouse und jetzt gibt es noch Benchmark-Ergebnisse und einen mutmaßlichen Termin für die Präsentation. Beim Termin steht momentan der 29. Oktober im Raum, welcher dank der Rede von Android-Chef Andy Rubin auf der “Dive Into Mobile”-Konferenz schonmal im Raum stand und vor ein paar Tagen bestätigten die Quellen von Cnet ebenfalls eine Präsentation im Oktober. Halte ich persönlich für glaubwürdig, ob jetzt Ende Oktober oder Anfang November dürfte dann am Ende auch keine Rolle spielen. Und für die Benachmark-Fans unter euch haben wir hier auch schon die ersten Ergebnisse nach dem Break.

quelle android and me (1) (2)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.