LG teasert G Pad 8.3 mit Video an

lg_g_pad_8_3_header

LG hat bereits bestätigt, dass wir dieses Jahr ein neues Tablet sehen werden und vor einigen Wochen gab es auch noch ein Gerücht, dass dieses auf der IFA 2013 in Berlin vorgestellt werden soll. Ein paar Details zu den möglichen Spezifikationen des so genannten G Pad gab es dann auch noch vor ein paar Tagen. Jetzt ist zumindest der Name bestätigt, denn das Tablet wird G Pad 8.3 heißen, was wiederum dafür spricht, dass noch weitere Modelle mit einer anderen Displaygröße geplant sind. Das Gerät mit den 8,3 Zoll macht jedoch den Anfang und passend dazu hat man jetzt auch auf YouTube einen kleinen Teaser-Film veröffentlicht. Das Video verrät nicht viel, es werden lediglich ein paar Passanten befragt. Die Größe spielt aber anscheinend eine bedeutende Rolle für LG und 8,3 Zoll sollen wohl „genau richtig für dich“ sein.

Update

Und kaum ist der Teaser raus, da veröffentlicht Notebook Italia auch schon das erste Foto des G Pad, welches uns einen ersten Eindruck des Tablets gibt.

lg_g_pad_leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pay bekommt Dark Mode vor 20 Minuten

E-Scooter: Neue Regeln beim Abstellen vor 45 Minuten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 15 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 15 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 17 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 17 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 18 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 19 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 19 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 23 Stunden