Microsoft: Build 2015 findet vom 29. April bis 1. Mai 2015 statt

Microsoft Windows Build 2014 Logo Header

Microsoft hat heute bekannt gegeben, wie das Event-Lineup für 2015 aussehen wird. Mit dabei ist auch wieder ein Build, die im nächsten Jahr am 29. April starten und wieder drei volle Tage andauern wird.

Microsoft hat schon mal erste Details zur Event-Roadmap für 2015 im Blog des Unternehmens veröffentlicht. Eine der spannendsten Veranstaltungen wird dabei die Build 2015 sein. Die Build ist eine Veranstaltung, die sich an die Entwickler und Partner von Microsoft richtet und auch für uns interessant werden dürfte. Highlight der Veranstaltung dürfte Windows 10 sein, es ist sogar gut möglich, dass wir dort schon die finale Version sehen werden.

Doch nicht nur Windows dürfte eine große Rolle spielen, auch Windows Phone wird sicher wieder mit von der Partie sein. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es weitere Details zum Thema Internet der Dinge geben wird.

Ein Event wie die Build sollte jedenfalls nicht langweilig werden. Dieses Jahr gab es dort zum Beispiel neue Lumia-Smartphones zu sehen. Nokia nutzte die Möglichkeit sogar, um sein neues Flaggschiff zu präsentieren. Vielleicht wird uns Microsoft im nächsten Jahr also den Nachfolger zeigen. Was auch immer Microsoft geplant hat, wir werden es beobachten und darüber berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.