Microsoft kündigt Hardware-Event für den 2. Mai an

Das ging dann doch schneller, als gedacht: Microsoft hat eben die Einladungen für ein Hardware-Event am 2. Mai verschickt. Der Fokus liegt auf Bildung.

Erst vor wenigen Stunden haben wir hier über das Hardware-Event von Microsoft berichtet und schon sind die Einladungen verschickt worden. Die Windows-Seite Windows Central wurde eingeladen und berichtet, dass das Event am 2. Mai in New York stattfinden wird. Mit der Einladung macht Microsoft klar, was gezeigt wird:

Der Fokus liegt voll auf Bildung, man hat sogar den Hashtag #Microsoft EDU in der Einladung untergebracht. Wir werden an diesem Tag also vermutlich nichts zu den Surface-Produkten und auch nichts zu den Smartphones hören. Es dürfte wohl um Windows 10 Cloud und die passende Hardware zu dieser Version gehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte