Microsoft zeigt neues Windows Phone von Samsung

Erst gibt es Gerücht, dass man mit einem ähnlichen Modell wie dem Samsung Galaxy S II mit Windows Phone Mango rechnen darf, dann taucht ein unbekanntest Gerät erstmals auf und nun gibt es weitere Informationen zu solch einem Smartphone.

Es scheint wirklich so, dass es ein leicht verändertes Samsungs Galaxy S II ist, soll aber im Gegensatz zu dem Leak die Modellnummer SGH-i937 haben. Es wird wahrscheinlich ebenso wie das Galaxy S II über 1GB RAM verfügen und mit einem 4,3 Zoll Super AMOLED Plus Touchscreen ausgestattet sein.

Zudem wird eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite verbaut sein. Microsoft hat allerdings keine genauen Spezifikationen benannt, sondern nur gesagt, dass es mit Mango laufen wird. Leider wurde ein Video, welches das Gerät kurz gezeigt hat, wieder auf privat gesetzt.

Bisher hat Microsoft keine offiziellen Hardwareanforderungen für Windows Phone Mango bekannt gegeben, alles was wir wissen ist, dass wohl auch Acer und ZTE entsprechende Geräte mit der neuen Version des Betriebssystems auf den Markt bringen werden. Zudem gibt es Gerüchte über einen Boliden von HTC, der technisch in etwa dem Android-Modell Sensation entsprechen könnte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.