Motorola Moto G: Präsentation live verfolgen

MeetMotoG_Livestream_Email_800pxwide_London-german 1

Das Motorola Moto G kommt bekanntlich auch nach Deutschland, am Mittwoch den 13. November, also in zwei Tagen, soll es offiziell vorgestellt werden und soeben erreicht mich per E-Mail die Info, dass man sich unter moto-g.com für den Livestream anmelden kann, um die Präsentation live im Internet zu verfolgen.

Neue Infos zum Gerät gab es heute erst, die machen Lust auf mehr, denn ein (Kampf-)Preis und eine „Updategarantie“ von Google könnten durchaus interessant werden. Laut den letzten Leaks sind wahrscheinlich an Bord ein 4,5 Zoll 720p-Display (1280 mal 720 Pixel, Gorilla Glass), ein 1,2 GHz starker Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, eine 5-MP-Hauptkamera sowie eine 1,3-MP-Frontkamera, Bluetooth 4.0, Android 4.3 Jelly Bean und ein 1.950 mAh Akku.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung