Nintendo Direct am 8. August

Nintendo Switch

Nintendo hat eine Direct für den 8. August um 16 Uhr angekündigt, dort wird sich jedoch alles um Super Smash Bros. Ultimate für die Switch drehen.

Viele waren nach der E3 ein kleines bisschen enttäuscht, denn Nintendo legte den Fokus bei der Direct in diesem Jahr zum größten Teil auf Super Smart Bros. Ultimate. Klar, das Spiel ist ein Blockbuster und Headliner für das Weihachtsgeschäft, aber die kritischen Stimmen waren da und die Aktie von Nintendo sank im Anschluss.

Nun wurde die Direct-Seite überarbeitet und ein Event für den 8. August um 16 Uhr angekündigt. Damit haben viele gerechnet, doch wer von der E3 enttäuscht war, der wird es nun wieder sein: Es ist eine Direct für Super Smash Bros. Ultimate.

Masahiro Sakurai will im Rahmen der Direct neue Details zum Spiel nennen und ich denke das man viel Gameplay zeigen, ein paar Dinge erklären und vielleicht auch das finale Datum nennen wird. SSBU soll im Dezember erscheinen. Schade, ich hätte mich ein bisschen mehr auf eine gemischte Direct mit neuen Spielen und Details zu Switch Online gefreut. Vielleicht wird es noch eine zweite Direct im August geben.

https://www.youtube.com/watch?v=Awl4L0yVdkg

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.