Nintendo veröffentlicht Fire Emblem Heroes für Android und iOS

Nintendo hat für heute ein neues Spiel angekündigt und dieses kann man ab sofort auch für Android im Play Store und iOS im App Store herunterladen.

Nach Super Mario Run war klar, dass 2017 mindestens zwei weitere Spiele folgen werden und eines davon ist ab sofort für Android und iOS erhältlich: Fire Emblem Heroes. Wer möchte, der kann das Spiel ab sofort kostenlos herunterladen. Das Spiel ist natürlich nicht komplett kostenlos, es gibt zahlreiche In-App-Käufe.

Fire Emblem Heroes
Preis: Kostenlos+
Fire Emblem Heroes
Preis: Kostenlos+

Ich muss gestehen: Fire Emblem ist so überhaupt nicht meine Art von Spiel und ich habe es mir bisher auch noch nicht angeschaut. Werde ich noch tun, aber wohl erst am Wochenende und in Ruhe. Einen Eindruck gibt es dieses Mal also nicht, doch das Spiel ist kostenlos und so könnt ihr euch diesen selbst machen.

Fire Emblem Heroes: Trailer und Gameplay

In den nächsten Monaten wird dann noch Animal Crossing folgen, was das letzte Nintendo-Spiel für 2017 sein könnte. Man plant 2-3 Spiele pro Jahr, ein weiteres und noch unbekanntes Spiel ist also nicht ausgeschlossen. Super Mario Run für iOS kam immerhin schon 2016 auf den Markt. Aktuell gibt es keine offizielle Ankündigung für ein weiteres Nintendo-Spiel. Wir halten die Augen hier natürlich offen.

Ich habe euch hier mal den offiziellen Trailer und noch ein kurzes Gameplay-Video eingebunden. Damit bekommt ihr einen sehr guten Eindruck vom Spiel. Weitere Details zum Spiel bekommt ihr auf der offiziellen Produktseite von Nintendo.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.