Nintendo Switch: 650.000 verkaufte Einheiten in Deutschland

Nintendo Switch

Es gibt mal wieder eine aktuelle Zahl zur Nintendo Switch und zwar konnte man bisher 650.000 Einheiten in Deutschland verkaufen.

Vor wenigen Tagen feierte die Nintendo Switch ihren ersten Geburtstag und mit ein paar Tagen Verspätung gibt es auch neue Zahlen für Deutschland. Das letzte Update ist schon knapp zwei Monate her, da konnte man den Meilenstein von 600.000 Konsolen in Deutschland knacken. In den gut eineinhalb Monaten danach sind noch mal 50.000 Einheiten bei uns in Deutschland dazu gekommen, so Nintendo.

650.000 verkaufte Einheiten der Nintendo Switch, damit hat die Konsole den Rekord der Wii eingestellt. Bedeutet: Bisher hat sich in Deutschland noch keine Konsole von Nintendo so gut im ersten Jahr verkauft. Ich bin nun auf das zweite Jahr gespannt, seit der Bekanntgabe von Super Smash Bros. dürfte für viele Fans aber klar sein: Es wird ein gutes Jahr. Ein Blockbuster kommt übrigens schon diese Woche: Kirby.

Nintendo Switch Header Neu
Nintendo Switch: Version 5.0 ist da13. März 2018

Nintendo Switch: Mein Fazit nach einem Jahr

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.