Nokia Lumia 920 und Lumia 820 bereits vorbestellbar

Nachdem Nokia die beiden Smartphones Lumia 920 und Lumia 820 offiziell vorgestellt hat, landen die Geräte nun auch bei den ersten deutschen Onlineshops zur Vorbestellung. Das gibt uns nicht nur einen ungefähren Ausblick auf die Preise, sondern auch auf einen Termin für den Marktstart. Ob sich dieser am Ende wirklich bestätigt, bleibt erstmal abzuwarten, auf Nachfrage von mobiFlip.de wollte bzw. konnte sich Nokia sowohl zu den offiziellen Preisen für Deutschland, als auch zu einem offiziellen Verkaufsstart noch nicht äußern.

Geht es nach dem Onlineshop Cyberport so werden beide Modelle vorraussichtlich ab dem 18. Oktober lieferbar sein, wobei hier für das Lumia 920 aktuell 599 Euro und für das Lumia 820 aktuell 449 Euro fällig werden. Auf Nachfrage bestätigte man uns, dass die Vorbesteller bei einer Preissenkung vor Verfügbarkeit des Gerätes sich den Preis nach unten anpassen lassen können. Alle wichtigen Informationen, diverse Bilder und auch unseren ersten Eindruck in Videoform findet ihr hier für das Lumia 920 und hier Lumia 820.

Lumia 920 bei Cyberport Lumia 820 bei Cyberport

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.