Nokia Lumia 930 macht sich bemerkbar

nokia_lumia_header

Es wird Zeit für ein neues Flaggschiff der Finnen und es sieht ganz so aus, als ob uns das bald in Form des Nokia Lumia 930 (Codename: Martini) erwartet.

Laut @evleaks sollten wir die Augen nach einem Gerät mit dem Codenamen Martini offen halten. Es handelt sich hier um ein neues Windows Phone, das auf den finalen Namen Lumia 930 hören wird. Also ein neues Flaggschiff. Es wäre jedenfalls Zeit für ein solches, denn das Lumia 920 hat jetzt auch schon über ein Jahr auf dem Buckel. Es gab in der Zwischenzeit zwar noch Geräte wie das Lumia 925 und Lumia 929 (alias Icon – Nur für die USA), aber einen „richtigen“ Nachfolger gab es seit dem nicht mehr.

Nokia scheint hier bis zum Marktstart von Windows Phone 8.1 zu warten. Details hat @evleaks leider noch nicht, aber so wie ich ihn einschätze, wird es nicht lange dauern, bis wir diese auch noch bekommen. Erst recht, wenn Nokia das Modell wirklich schon im April vorstellen möchte. Für Microsoft und Nokia werden die nächsten Wochen jedenfalls sehr interessant und ich bin wirklich gespannt, wie das nächste Flaggschiff mit Windows Phone aussehen wird. Meine persönlichen Erwartungen sind hoch.

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.