Nokia Lumia 930 zeigt sich auf Pressebild

Nokia Lumia 930

Nur noch ein paar Stunden bis zur Build und der Pressekonferenz von Nokia, da zeigt uns @evleaks auch noch das erste Pressebild des Nokia Lumia 930.

Es gab im Vorfeld bereits Gerüchte, dass Nokia ein neues Flaggschiff in San Francisco dabei haben wird. Informationen dazu fehlten bisher allerdings. Bis eben, denn vor wenigen Minuten veröffentlichte @evleaks das erste Pressebild des Nokia Lumia 930, welches in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Details nennt er uns nicht. 2014, das ist die einzige Information, die wir bekommen. Es wird also dieses Jahr kommen.

Auf dem Bild fällt auf, dass das Gerät dem Lumia Icon ähnelt, welches Nokia exklusiv in den USA anbietet. Es könnte also gut sein, dass man einfach das Icon genommen und es an internationale Bedingungen angepasst hat. Nokia scheint das Lumia 930 außerdem auch in mehreren Farben anzubieten. Das Icon gab es nur in drei Farben und diese waren relativ trist. Mal schauen, ob wir bald noch mehr Details bekommen.

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste