Nokia Lumia 625 ab 30. Oktober bei Aldi im Angebot

Nokia Lumia 625 Testbericht

Bei Aldi wird es demnächst wieder ein Angebot geben, bei dem ihr eines der Lumia-Smartphones für einen günstigen Preis ergattern könnt. Bei dieser Aktion wird man das etwas ältere Nokia Lumia 625 anbieten.

Bei Aldi wird es ab dem 30. Oktober das Nokia Lumia 625 für 129 Euro geben und schaut man sich mal den Preisvergleich an, dann stellt man schnell fest, dass das ein gutes Angebot ist. Beim Lumia 625 handelt es sich allerdings um ein etwas älteres Gerät, welches schon im Juli 2013 vorgestellt wurde. Für die Einsteiger und für diesen Preis aber nicht die schlechteste Wahl. Auf Amazon muss man dafür immerhin noch gut 160 Euro auf den Tisch legen.

Nach dem Lumia 630 handelt es sich hier also um ein weiteres Smartphone für Einsteiger, welches bei Aldi angeboten wird. Es dürfte sich hier um die bereits angekündigte Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Aldi handeln. Solltet ihr euch übrigens erst ein Bild vom Lumia 625 machen wollen, dann kann ich euch an dieser Stelle unseren Testbericht empfehlen. Das Angebot wird es übrigens definitiv bei Aldi Süd geben, ob das Modell aber auch bei Aldi Nord erhältlich sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

via wparea

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.