Oceanhorn 2: Entwickler zeigen vier neue Screenshots

Oceanhorn 2 Screens1

Oceanhorn 2 befindet sich aktuell in der Entwicklung und das Team hat sich mal wieder mit einem kleinen Update zum aktuellen Stand gemeldet.

Aufmerksame und langjährige Leser werden wissen: Das Spiel Oceanhorn ist seit 2011 ein Thema bei uns im Blog. Dementsprechend groß war die Freude, als ein zweiter Teil angekündigt wurde. Das ist nun aber auch schon eine Weile her.

Oceanhorn 2 Screens3

Vor ziemlich genau einem Jahr gab es die ersten Screenshots und im Frühjahr dann auch ein Gameplay-Video. Dann wurde es wieder ruhig. Nun haben die Entwickler ein Update im eigenen Blog (inklusive Screenshots) veröffentlicht.

Oceanhorn 2 Screens2

Was erwartet uns bei Oceanhorn 2? Mehr Story, mehr Platz und wohl eine Art Hauptstadt, die der zentrale Ort sein wird. Mehr gibt es leider nicht, man arbeitet aber an einem neuen Gameplay-Video. Die Screenshots stammen übrigens von einem iPhone. Aktuell fehlt aber leider immer noch ein mögliche Zeitraum.

In den letzten 8 Monaten habe ich das Spiel aber schon fast vergessen und die Entwickler sollen sich lieber Zeit lassen. Die Screenshots sehen vielversprechend aus und ich freue mich schon auf die finale Version. Ob diese 2018 kommt? Das lässt sich anhand vier neuer Screenshots leider überhaupt nicht sagen.

Oceanhorn 2 Screens4

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung