Offizielles Zubehör für das ASUS Eee Pad Transformer

Zum ASUS Eee Pad Transformer muss ich wohl kaum noch was sagen, denn das Honeycomb-Tablet ist in letzter Zeit recht häufig in den einschlägigen Blogs vertreten. Wer sich noch nicht näher damit beschäftigt hat, findet jede Menge Infos hier im Blog und die Leute unter euch, welche das Gerät bereits auf ihre Einkaufsliste gepackt haben, dürften sich zumindest schon mal über das offiziell Zubehör freuen.

Da hätten wir einen HDMI zu VGA Adapter, ein Desktop-Dock, einen USB-Adapter und eine Tasche, welche das Gerät leicht angewinkelt bedienen lässt. Alles schön und gut, nur nützt das recht wenig, wenn wir das Zubehör und vor allem das Tablet hierzulande nicht kaufen können.

Acer und Samsung liefern dieser Tage bereits ihre Geräte aus und auch das Xoom wird ab nächster Woche im freien Handel aufschlagen, ich denke einige Kunden werden keine Lust haben, länger auf Asus zu warten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom