OnePlus 5: Pop-Up Event in Berlin und 8 GB RAM

Das Event für das OnePlus 5 wird am 20. Juni stattfinden und wer in Berlin wohnt, der wird es sich schon einen Tag später kaufen können.

Auf der Eventseite findet man nämlich eine Übersicht mit 7 geplanten Events. Auch in Berlin ist ein so genanntes Pop-Up Event geplant. Das findet am 21. Juni um 18 Uhr in der Budapester Str. 44 in 10787 Berlin statt. Jeder ist willkommen und OnePlus bewirbt das Event mit den Worten: „Sei einer der ersten, die das OnePlus 5 besitzen“. Außerdem wird es vor Ort noch exklusive Goodies geben.

Übrigens stehen auf Amazon Indien bereits erste Details zum Gerät. Unter anderem werden dort 8 GB Arbeitsspeicher im Quellcode der Seite erwähnt. Hinzu kommt ein Hinweis auf eine Dual-Kamera im Quellcode von OnePlus selbst.

In Indien wird das OnePlus 5 übrigens ab dem 22. Juni exklusiv über Amazon erhältlich sein und dort auch sein eigenes Event bekommen. Es spricht also viel für eine Verfügbarkeit nach der Veranstaltung am 20. Juni. Ich gehe aber davon aus, dass die Anzahl der Geräte aus der ersten Charge eher begrenzt sein wird. Gestern gab es übrigens mutmaßliche Pressebilder vom OnePlus 5.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.