Pebble Smartwatch mit Farbdisplay zeigt sich

pebble_v2

Och nö, bitte lass den Leak der neuen Pebble Smartwatch nicht echt sein. Das dachte ich mir eben, aber wenn das obige Bild der neuen Pebble mit Farbdisplay schon auf den Pebble Servern auftaucht, dann wird wohl auch was dran sein. Morgen läuft der Countdown ab und dann wird die neue Generation der Uhr offiziell vorgestellt. Sie soll flacher werden, mit einem simplen Farbdisplay daher kommen und von der Software her vollkommen überarbeitet worden sein.

Ich für meinen Teil bin wirklich ein Fan der Pebble, bei der Gurke auf dem Bild bleibt mir aber die Vorfreude im Halse stecken. Bleibt nur zu hoffen, dass man bei Pebble wieder eine günstige und eine edlere Version in der Schublade hat, oder aber, dass dieser „Leak“ eine Ente ist.

Update

Pebble beweist Humor und hat das Bild gelöscht, sowie eine Weiterleitung für den alten Link hinterlegt und zwar auf nachfolgendes Bild.

pebble_v2_stone

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität