Pokémon GO: Mew im Code entdeckt

Pokemon GO Logo

Niantic könnte in diesem Jahr das mysteriöse Pokémon Mew bereitstellen, im Code von Pokémon GO gibt es anscheinend schon die ersten Hinweise.

Das mysteriöse Pokémon Mew gehört, wie Mewtu, die den bekanntesten und auch beliebtesten Pokémon. Das liegt vor allem auch daran, dass es extrem selten und schwer zu fangen ist. Das legendäre Pokémon mit der Nummer 151 gehört noch zur ersten Generation und war sogar der Headliner (zusammen mit Mewtu) für den ersten Pokémon-Film, welcher 2000 in Deutschland in die Kinos kam.

Mewtu ist seit letztem Sommer da, allerdings extrem selten und schwer zu fangen. Nun könnte Mew folgen, denn bei SlashGear hat man einen Hinweis im Code des Spiels gefunden. Dort hat man nicht nur Mew, sondern auch Celebi, ein legendäres Pokémon der zweiten Generation, entdeckt. Celebi ist übrigens nicht neu und wurde bereits im November letzten Jahres in Pokémon GO entdeckt.

Ein Hinweis im Code des Spiels bedeutet nicht, dass wir Mew sehen werden. Und selbst wenn, ist vollkommen unklar wann und wie. Für so ein seltenes und extrem beliebtes Pokémon würde sich Niantic sicher ein besonderes Event einfallen lassen, man könnte zum Beispiel erneut ein großes Event für den Geburtstag planen.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung