Pokémon GO: Zapdos ist verfügbar

Pokemon Go Zapdos

Ein kurzer Pokémon GO-Hinweis zum Start in den Dienstag: Zapdos kann ab sofort in Pokémon GO gefunden, besiegt und gefangen werden.

Niantic hat verkündet, dass man ab sofort wie erwartet Zapdos bei Raid-Kämpfen in Pokémon GO finden kann. Es ist das letzte von vier legendären Pokémon, die für Sommer 2017 angekündigt wurden. Zapdos ist bis zum 14. August verfügbar, dann verschwindet er. Fleißige Spieler können also die Liste der vier Vögel voll machen und sich vielleicht auch auf Ho-Oh freuen, der eigentlich noch fehlt.

Bis Ende der Woche wird sich Niantic aber vermutlich noch etwas zurück halten, ich könnte mir gut vorstellen, dass es dann am Montag, wenn Zapdos verschwindet, ein paar Details für die kommenden Wochen gibt. Immerhin stehen dann ja auch die ersten Events in Europa an und für die abgesagten Events im August gibt es noch kein neues Datum. Wir halten euch bezüglich Pokémon GO auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.